Sehr geehrte Kunden,

zur Zeit stehen wir Ihnen wie folgt zur Verfügung:

• Kontaktlose Beratung im Geschäftslokal nach Terminvereinbarung

• Baustellenberatung vor Ort

• per Mail

• per Telefon

• per WhatsApp Videoberatung

Kontaktlose Abholung, sowie unser kurzfristiger Lieferservice bleibt für Sie selbstverständlich weiterhin möglich. Auch unser hauseigenes Montage-Team ist weiterhin für Sie im Einsatz.

Hier finden Sie alle Hinweise zur aktuellen Lage für unsere Ausstellung und unseren Service:

Kann ich als Privatkunde weiterhin bei HolzLand Wischmann einkaufen?
Darf ich als Gewerbetreibender oder als Handwerker auch nach dem 16.12.2020 HolzLand Wischmann besuchen?
Wie erreichen Sie uns?
Wird meine Ware geliefert?
Ich habe einen Montagetermin – bleibt dieser bestehen?
Sind derzeit Beratungen möglich?
Kann ich meine Ware auch abholen?
Kann ich als Privatkunde weiterhin bei HolzLand Wischmann einkaufen?

Ja, Sie können weiterhin bei uns einkaufen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit uns per Mail, Telefon oder WhatsApp Videoberatung zu kontaktieren und bieten Ihnen sowohl eine kurzfristige Lieferung,- als auch die kontaktlose Abholung an.

Darf ich als Gewerbetreibender oder als Handwerker auch nach dem 16.12.2020 HolzLand Wischmann besuchen?

Ja, zeigen Sie unseren Verkäufern am Eingang Ihren Gewerbeschein, Ihre Handwerkskarte oder sonstige Dokumente die Sie als Gewerbetreibenden ausweisen.

Wie erreichen Sie uns?

Sie erreichen uns wie folgt:

• per Mail (online@holzwischmann.de)

• per Telefon (02302 2827390)

• per WhatsApp Videoberatung (0157 34883521)

Wird meine Ware geliefert?

Selbstverständlich liefern wir Ihre Waren auch weiterhin – und zwar kurzfristig!

Ich habe einen Montagetermin – bleibt dieser bestehen?

Ja, unsere Monteure sind auch weiterhin für Sie im Einsatz. Gerne vereinbaren wir auch weiterhin Termine mit Ihnen.

Sind derzeit Beratungen möglich?

Unsere Kundenberater stehen Ihnen durch die oben genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen Baustellenberatung vor Ort an, sowie die Möglichkeit der kontaktlosen Beratung, in der Ausstellung, nach Terminvereinbarung.

Kann ich meine Ware auch abholen?

Wir stellen Ihnen die gewünschten Ware zur kontaktlosen Abholung gerne bereit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute – bleiben Sie gesund!

Ihr Holzland Wischmann Team

Menü